Traurige Neuigkeiten vom Bienenfutterautomaten

Leider kann der Bienenfutterautomat in diesem Herbst nicht wie im letzten Jahr mit Wildkrokus-Kapseln gefüllt werden.

In den Sommerferien wurde erneut versucht, den Automaten aufzubrechen. Auch diesmal gelang es nicht, an die wenigen Münzen im Inneren heranzukommen.

Der Automat ist aber sehr stark beschädigt und kann bis auf Weiteres nicht befüllt werden.

Der Flyerhalter neben dem Automaten wurde komplett zerstört, sodass wir aktuell auch keine Flyer mehr zur Verfügung stellen können.

Die Realschule Neureut hat erneut Anzeige erstattet, es entstand ein Sachschaden von ca. 200 Euro.

AnsBienenautomat defekt