RSN erhält 2. Platz der Spendenrangliste beim 24h Lauf für Kinderrechte

Am 08./09. Juli 2023 fand der diesjährige 24h Lauf für Kinderrechte bei der Turnerschaft 1861 e.V. in Mühlburg statt.

Den SchülerInnen der RSN gelang es in 514 Runden eine Spendensumme von 3.212,60 € zu „erlaufen“ und sich damit den 2. Platz der Spendenrangliste zu sichern.

24hLauf

24 Lauf Banner

Beteiligt waren 12 Klassen, die alle viel Einsatz zeigten, viel Spaß hatten und durch diese Aktion gleichzeitig sowohl die Klassen- als auch die Schulgemeinschaft stärkten. Einen herzlichen Dank an Frau Kehret für die Organisation.

Ste