Müllsammelaktion am Heidesee

Die Klasse 6a hat am Heidesee Müll gesammelt. Da wir im Moment keinen Sportunterricht machen dürfen,

hat sich unser Sportlehrer überlegt, dass wir mit Müllzangen und Mülltüten am Heidesee zum Beispiel Plastik oder Papier einsammeln.

In kleine Gruppen aufgeteilt sind wir losgelaufen. Es ist echt erschreckend wie viel Müll herumliegt.

muell1

Es haben uns auch Passanten angesprochen und uns gelobt. Es kam sehr viel Müll zusammen.

muell3

Ich fand es voll cool, dass wir den „neuen“ Sportunterricht so gestalten.

Katja 6a