Schnupperkurs bei DanceVision...

• IMG_3555.JPG
  • IMG_3567.JPG
  • IMG_3569.JPG

Schülermeinungen der Sportgruppen 7bc und 8ac:

„Bei DanceVision hat es sehr viel Spaß gemacht. Die Musik war schön laut. Ich fand den Tanz gut und habe ihn schnell lernen können.“

Nadine Heugel 7c

„Mir hat gefallen, dass man dort verschiedene Workshops machen kann. Man konnte sehr viel dazu lernen.“

Elli Wolbaum 7c

„Ich hatte sehr viel Spaß bei DanceVision. Unsere Tanzlehrerin war sehr nett und hat uns einen tollen Tanz beigebracht. Wir waren ja schon einmal dort und es war immer toll und aufregend.“

Ilea Börngen 7c

„Mir hat es gut gefallen, da die Musik gut laut war und wir einen collen Tanz gemacht haben.“

Sofia Schlömpp 7b

„Es war gut und hat Spaß gemacht. Es war aber zu wenig Zeit.“

Teresa Otteni 8c

„Musik und Choreographie waren ganz gut.“

Ginga Mettbach 8c

Wer Lust auf weitere Informationen hat:   www.dancevision.info (externer Link!)