Theaterprojekt der Klasse 7

Die 7. Klassen der RSN haben in der Woche  vom 23. -27. Januar 2023 in mehreren Einheiten an einem von Frau Wanner organisierten Theaterprojekt teilgenommen. Dabei ging es insbesondere um Teamwork und die Stärkung der Klassengemeinschaft. Wir spielten mit Robby, Siri und Ashley Menschenschach, übten uns auf einen Punkt zu fokussieren, mit Emotionen zu spielen und sie unter Kontrolle zu halten

Theater7

Zum Abschluss der spannenden Woche übten wir klassenintern Szenen ein, die wir einer der Parallelklassen vorspielten.

Belana und Tamina 7c