Wir haben gewählt 😊

Kurz vor den Herbstferien haben alle Schüler und Schülerinnen der Realschule Neureut unseren neuen Schülersprecher gewählt.
Fünf mutige Kandidaten und Kandidatinnen haben sich bei herrlichstem Wetter im Rahmen einer Vollversammlung der gesamten Schülerschaft vorgestellt.

Vollversammlung22

Ein engagiertes Wahlteam führte die Wahl in allen Klassen durch und nach Auszählung der Stimmen steht seit Freitag, den 28.10.22, unser neuer Schülersprecher fest.
Wir gratulieren unserem neugewählten Schülersprecher  und freuen uns auf ein erfolgreiches und spannendes Schuljahr, in dem gleich in der ersten Woche nach den Herbstferien eine zweitägige SMV-Tagung stattfinden wird.