Das Bücherteam in Fahrt...

Wie im Supermarkt an der Kasse

Welch eine Herausforderung für das Bücherteam der RSN, das dieses Jahr bei der Bücher- Rück- und Ausgabe über 5000 Bücher digitalisiert!bra2Bra0

Bei der „BRA“ läuft in den letzten 2 Schulwochen alles nach Plan und wie am Fließband.    Durch stille und effektive Schnelligkeit, kombiniert mit Teamgeist und Freude scheint das Bücherteam, bestehend aus 6.- und 9. KlässlerInnen, Unmögliches möglich zu machen.

bra7

Qualitätskontrolle und Etikettieren aller ausgeliehenen Lernmittel, Barcode-Verknüpfung mit ISBN-Nummern und Scannen bei der Ausleihe der Bücher fürs SJ 2022/23 und das alles in einem Klassenzimmer.

bra5

bra3

Bra1

Und zudem arbeitet das Team trotz hoher Temperaturen nicht nur auf Hochtouren sondern perfektioniert tag täglich den harmonischen Ablauf. Gratulation an alle!

bra6

Einen besonderen Dank muss der 10. Klässlerin Emilia Hillmer ausgesprochen werden, die uns tatkräftig zur Seite steht und auch mit der Realschulabschlussprüfung in der Tasche noch jeden Tag zur Schule kommt. Vielen, vielen Dank.

Das BRA-Team 2022.

Andreas Höll, 6b