Adventskalender der Realschule Neureut

Dieses Jahr ist alles anders. Nein, nicht alles! Adventskalender gibt es nach wie vor in Hülle und Fülle, um uns die Adventszeit zu versüßen.

Einen solchen Adventskalender haben wir in digitaler Form erstellt. Jeden Tag kannst du das entsprechende Türchen anklicken und staunen, was sich dahinter verbirgt.

Und da Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist, verraten wir gar nicht viel über den Inhalt - nur so viel:

Der Inhalt der Türchen ist sehr abwechslungsreich und stimmt dich mit Sicherheit auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein ;-)

Wenn du dir den Adventskalender im Vollbild anschauen oder den Link mit lieben Menschen teilen möchtest, kannst du das gerne tun:(Externer Link)

Eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünschen dir deine ev. Religruppe der 8a/b.