Partnerschaft Hardtwaldschule

Der AES - Kurs der 8d der Realschule Neureut war in der Hardtwaldschule zu Gast

Am 5. Dezember 2018 folgte unser AES - Kurs (8d) der Einladung unserer Partnerschüler/innen der Hardtwaldschule. Wir durften hier Videoaufnahmen der „Special Olympics“ bestaunen und so an den Erfolgen unserer Patnerschüler/innen der Hardtwaldschule teilhaben.

Danach haben wir für unsere eigenen sportlichen Leistungen, die wir vor den Sommerferien unter Anleitung unseren Partner/innen auf unserem Sportplatz erzielt hatten, sehr schön gestaltete Urkunden überreicht bekommen.

Hardwaldschule2018 1

Hardwaldschule2018 2

Köstliche, selbst gebackene Pizzabrötchen und ein Schulhausrundgang rundeten den gemeinsamen Vormittag ab. Vielen Dank dafür!

Im nächsten Schulhalbjahr möchten wir gerne weitere (sportliche) Aktionen zusammen unternehmen. Wir freuen uns darauf!